Liebe Freundinnen und Freunde des gemeinten Gesangs,

omasbrot

OmasBrot tut es wieder!

1. September 2017, 19.30 Uhr

Fabrik K14, Lothringer Str. 64, 46045 Oberhausen

Wie jedes Jahr zum Antikriegstag bringen wir ein Programm aus meinungsfreudigen und gern mehrstimmigen Songs auf die Bühne, eine Mischung aus bekannten und neuen Stücken.
In diesem Jahr lautet unser Motto: Frieden ist mehr …

Dazu passend wird neben OmasBrot der Oberhausener » Singer/Songwriter Georg Partes zu hören sein.

Der Eintrittspreis beträgt 10,- EUR. Tickets können bei mir per E-Mail: raineromasbrot.de reserviert oder direkt beim K14 erworben werden.

OmasBrot selbst hat sich auch personell verändert. Unsere langjährige Sängerin Angelika Hülsmann ist in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei. Stattdessen verstärkt uns nicht nur Ulrike Kämpf als Sängerin, sondern auch der Duisburger Perkussionist Jürgen Höhner.

Wer uns schon mehrfach gehört hat, darf sich also nicht nur auf neue Lieder, sondern auch auf einen leicht veränderten Sound freuen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf das Konzert.

OmasBrot
Rainer Schulz