Frieden ist mehr!

OmasBrot: Frieden ist mehr!Wir können es nicht lassen! Am 1. September steht OmasBrot wieder auf der Bühne vom K 14.

Natürlich packen wir die alten Klassiker aus: von weißen Friedenstauben auf unseren Autos, Demonstrationen im Winter und das Lied von der rostenden Freiheitsstatue. Na klar!

Aber wir haben auch neue Songs geschrieben und arrangiert. Mein Favorit ist von den neuen Songs „Augen“. Wunderbare Klavierbegleitung! Und natürlich wieder mit dabei mein SOWISO-Favorit „Ruhrpott“.

Außerdem gibt’s neue Mitstreiter: Uli Kämpf singt für uns, und Jürgen Höhner begleitet uns mit wunderbarem Gerappel und schlagwerkigen Argumenten.

Ihr müsst unbedingt kommen!

Außerdem ist diesmal der Singer-/Songwriter Georg Partes aus Duisburg dabei. Und er bringt, neben seiner Gitarre, einige seiner eigenen Songs mit! Das wird bestimmt schön.